DSC05592

Dirigent gesucht

Kleine, feine  Gruppe motivierter Musiker sucht genau dich, wenn

du Elan hast und kommunikativ und gesellig bist!

du experimentierfreudig bist und Lust hast neue musikalische Wege zu gehen, z.B. Keyboards o.ä. zu integrieren.

du Musikstücke auch mal individuell auf unsere Besetzung anpassen kannst.

Du darfst gerne auch frisch den Dirigentenlehrgang abgeschlossen haben. Wir freuen uns dann darauf, uns mit dir weiterzuentwickeln.

Wir sind der Musikverein Kuhbach und sind aktuell ca. 20 aktive Musiker.

Wir möchten kein klassisches Blasorchester mehr sein sondern viel lieber unterschiedliche Projekte in Angriff nehmen (Tanzmusik/ Kirchenkonzert etc.)

Wir proben mittwochs zwischen 20 und 22 Uhr.

Wir wollen v.a. Spaß an der Musik haben, machen aber auch außermusikalische Aktionen. (Wanderung, Grill-fest, etc.)

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, dann schreibe uns eine E-Mail an: schriftfuehrerin@mv-kuhbach.de .