• Diese Veranstaltung ist bereits vorbei.

Jahreskonzert 2018 ” Große Träume ”

1. Dezember 2018 @ 18:30 - 23:00

| €8

“Große Träume” – so lautet unser Motto in diesem Jahr!
Es sind die großen Träume, wie die Reise zum Mond, die märchenhafte Welt von Dornröschen, Träume von Glück und Erfolg, Reichtum und Schönheit, in die wir Sie an diesem Abend entführen möchten. Mit viel Engagement und zahlreichen Proben haben wir uns mit unserem Dirigenten Igor Guitbout auf diesen Abend vorbereitet. Zeigen Sie mit Ihrem Besuch Ihr Interesse am Musikverein Kuhbach, bringen Sie Freunde und Verwandte mit und verbringen Sie mit uns einen verträumten Abend.
Der Konzertabend wird von unseren Gästen, dem Musikverein Grafenhausen unter der musikalischen Leitung von Steffen Jäger eröffnet.
Vor dem Konzert, in der Pause und nach Konzertende bewirten wir mit herzhaften warmen und kalten Speisen. Wie im letzten Jahr bieten wir u.a. badisches Schäufele, Feldsalat und herzhafte Gulaschsuppe an. Nach dem Konzert freuen wir uns auf einen gemütlichen Ausklang an unserer Musikerbar.

Einlass ist um 18.30 Uhr, Konzertbeginn um 19.30 Uhr

Beginn:
1. Dezember 2018 18:30
Ende:
1. Dezember 2018 23:00
Kosten:

Festhalle Kuhbach

Musikverein Kuhbach 1903 e.V.