Loading Events

• Diese Veranstaltung ist bereits vorbei.

Jahreskonzert – Facetten der Weiblichkeit –

9. April 2022 @ 19:00

| Eintritt frei

Veranstaltungsnavigation

Zu ihrem ersten Jahreskonzert hat sich unsere neue Dirigentin, Ellen Förster, das Motto „Facetten der Weiblichkeit“  gewünscht. Mit viel Spielfreude und mehreren Gastmusikern, die wir für dieses besondere Konzert gewinnen konnten, proben wir nun seit ein paar Wochen Melodien von Edith Piaf, aus dem Musical Evita und weiteren großartigen Frauen und Musikerinnen, auf die uns unsere Dirigentin mit kleinen Geschichten und Erzählungen in der Probe einstimmt.

Lassen Sie sich ebenfalls begeistern und verbringen Sie einen facettenreichen Abend mit uns, unseren Gastmusikern und Solisten. Der Eintritt ist frei, wir freuen uns über Spenden – „der Hut geht rum“.
Wir bieten vor Konzertbeginn und in der Pause Getränke und belegte Brötchen an. Warme Speisen werden in diesem Jahr nicht angeboten.

Für den Zutritt gelten die aktuellen „Corona-Regeln“. In der Festhalle gelten die bekannten Hygieneregeln, sowie FFP2-Maskenpflicht.
Einlass ist ab 19.00 Uhr, Konzertbeginn um 19.30 Uhr.

Jahreskonzert am 09.04.2022

9. April 2022 19:00
Kosten:

Festhalle Kuhbach

Musikverein Kuhbach 1903 e.V.