Musikverein

Über uns

Wir, der Musikverein Kuhbach, sind ganz selbstverständlich ein Teil von Kuhbach und das bereits seit dem Jahre 1903. Eine unvorstellbar lange Zeit! Viele Konzerte wurden in dieser langen Zeit gegeben. Unzählige Feste und Veranstaltungen wurden von uns musikalisch begleitet.  Viele junge Menschen wurden in über 115 Jahren an einem Instrument ausgebildet und hatten Freude und Spaß an der Musik. Auch für die Zukunft bauen wir auf Ihre Kinder, Enkel, Bekannte oder auf Sie selbst als Wiedereinsteiger. Wir freuen uns, wenn Sie unsere Feste und Veranstaltungen besuchen oder unser Orchester als aktive Musikerin, als aktiver Musiker bereichern und uns als neues Mitglied fördern wollen.

Wir Proben wöchentlich – aber sicher!
Unter musikalischer Leitung von Ellen Förster treffen wir uns jeden Mittwoch von 20.00 Uhr-22.00 Uhr in der Turn- und Festhalle Kuhbach.

Wir sind eine kleine, experimentierfreudige Gruppe motivierter Musiker.
Neu- und Wiedereinsteiger sind herzlich willkommen, einfach bei unserer Probe vorbeizuschauen oder gleich zwischen den Reihen Platz zu nehmen und mitspielen.

Ihr Musikverein Kuhbach

Orchester Musikverein Kuhbach